Zielmotoren von MaxxECU GEN2 RACE
Alle 1-12-Zylinder-Motoren (2/4-Takt)
Bis zu 12 Zylinder vollständig sequenziell
Bis zu 12 Zylinder mit Wasted Spark
MaxxECU GEN2 RACE-Eingänge
8 Impulseingänge (VR/HALL): 2 mit wählbarer 5/12-V-Stromversorgung, alle mit wählbaren Pullups.
24 analoge Eingänge (wählbare Pullups)
8 Abgastemperatureingänge (TYPE-K)
Doppelte Breitband-Lambdasonde (LSU 5.2/4.9/4.2)
Dualer Klopfsensor-Eingang
MaxxECU GEN2 RACE-Ausgänge
16 Einspritzdüsen (Peak-Hold-High/Low-Impedanz) / GP-Ausgänge
12 IGN-/GP-Ausgänge (wählbar +5 V/12 V/GND)
8 GP-Ausgänge (GND)
4 GP-Ausgänge (+12 V)
4 GP-Ausgänge (H-Brücke/E-Drosselklappe)
MaxxECU GEN2 RACE – Technische Daten
Superseal 1.0-Steckverbinder
550 kPa MAP-Sensor (4,5 bar / 65 PSI Ladedruck), vom Benutzer wartbar, mit BSP 1/8-Gewinde
3-Achsen-Beschleunigungsmesser (bis zu 8 G)
ARM Dual-Core-CPU
6-22 V Betriebsspannung
16 GB interne Log-Kapazität, 1000 Hz, alle 1600+ Kanäle
USB-C 480 Mbit/s (MTune-PC-Kommunikation)
USB-C 12 Mbit/s (Tablet-Aufladung).**
WIFI-Kommunikation mit MTune und MDash**
Bluetooth-Konnektivität mit MDash
Dual-CAN-Bus für Erweiterungsmodule, OEM-Fahrzeug-CAN, OBDII, CAN-Getriebesteuerung
Auflösung bei Zündung: 0,1 Grad
Auflösung bei Einspritzdüsen: 0,001 ms
Führt 3.000 Mal pro Sekunde Kraftstoff- und Zündungsberechnungen durch.
200 Hz Abtastrate bei allen EGT-Eingängen
2000 Hz Abtastrate bei analogen/digitalen Eingängen
Gewicht: 700 g
240 x 138 x 35 mm einschließlich hervorstehender Anschlüsse
Schwarz pulverbeschichtetes Aluminiumgehäuse
Alle Ein- und Ausgänge sind gegen Überspannung, Verpolung und Kurzschlüsse geschützt.
**WLAN und USB-Anschluss 2 werden für die Kommunikation noch nicht unterstützt.
Lieferumfang:
MaxxECU GEN2 Race
Leitungssatz komplett alle 4 Stecker mit 3m beschrifteten Leitungen
2x Original Bosch LSU5.2 Lambasonde inkl. Steckersatz
USB-Kabel USB-A auf USB-C
USB-Kabel USB-C auf USB-C
Bluetooth Antenne