Zielmotoren für MaxxECU MINI
Alle 1-4, 6 und 8 Zylinder Motoren
Bis zu 4 Zylinder voll sequentiell (mit einem digitalen Eingang als HOME)
Bis zu 8 Zylinder im Wasted Spark-Modus
MaxxECU MINI Eingänge
Ansauglufttemperatursensor (IAT)
Kühlmitteltemperatursensor (CLT)
Drosselklappenstellungssensor (TPS)
1 Trigger-Eingang (VR/HALL). Automatische Erkennung des Triggerpegels
2 digitale Eingänge, z. B. für Drehzahlsensoren (Hall) oder Schalter
2 zusätzliche 0-5V-Eingänge. Kann für zusätzliche Sensoren verwendet werden, z. B. für die Messung von Kraftstoff-/Öldruck
Eingebauter 400kPa MAP-Sensor für bis zu 3bar/43PSI Ladedruck
MaxxECU MINI Ausgänge
4 Einspritzdüsen-Ausgänge. Nur hohe Impedanz
4 Zündungsausgänge. 5V-Signal zur Ansteuerung von Zündmodulen, CDI-Einheiten oder Spulen
4 Ausgänge für zusätzliche Funktionen. Kann zur Steuerung von praktisch allem verwendet werden. Kraftstoffpumpen, Leerlaufregelung, Ladedruckmagnete, Lachgas, Schaltlichter, Lüfter, Warnleuchten, usw. GPO 1-3 (2A), GPO 8 (2A)
MaxxECU MINI technisch
CAN-Bus für Erweiterungsmodule, OEM-Fahrzeug-CAN, OBDII
USB-Kommunikation für Tuning mit MTune
8MB Speicher für internes Logging, bis zu 1000Hz
Versorgungsspannung 8-22V
ARM Cortex-M3 120MHz Hauptprozessor
Auflösung bei Zündung: 0,1 Grad
Auflösung der Einspritzdüsen: 0,001 ms
Aktualisiert die Berechnungen für Kraftstoff und Zündung 2000 Mal pro Sekunde
Die schnellste PC-Kommunikation auf dem Markt
85x120x43mm ohne überstehende Stecker
Gewicht: 245g (nur ECU)
Wasserdichtes Aluminiumgehäuse
Lieferumfang:
MaxxECU Mini inkl. MaxxECU Mini Universal Kabelbaum
MaxxECU USB Kabel