Zielmotoren für MaxxECU STREET
Alle 1-12 Zylinder-Motoren (4-Takt)
Bis zu 6 Zylinder voll sequentiell
Bis zu 12 Zylinder im Leerlauf
MaxxECU STREET-Eingänge
Ansauglufttemperatursensor (IAT)
Kühlmitteltemperatursensor (CLT)
Drosselklappenstellungssensor (TPS)
Lambdasonde (WBO). Verwendet einen Sensor, der ohne zusätzliche Elektronik direkt an die ECU angeschlossen ist. Unterstützt Bosch LSU 4.2, 4.9
2 Trigger-Eingänge. VR oder digital. Automatische Erkennung des Triggerpegels. Die Signale werden von einem vollständig getrennten Prozessor für maximale Leistung und Störfestigkeit verarbeitet
2 zusätzliche Temperatursensoren. Können als Schalter oder zur Steuerung zusätzlicher Funktionen verwendet werden
2 zusätzliche 0-5V-Eingänge. Kann für zusätzliche Sensoren verwendet werden, z. B. zur Messung von Kraftstoff-/Öldruck
2 digitale Eingänge, z. B. für Drehzahlsensoren (Hall) oder Schalter
Eingebauter 400kPa MAP-Sensor für bis zu 3bar/43PSI Ladedruck
MaxxECU STREET-Ausgänge
6 Einspritzdüsen-Ausgänge. Nur mit hoher Impedanz
6 Zündungsausgänge. 5V-Signal zur Ansteuerung von Zündmodulen, CDI-Einheiten oder Spulen
4 Ausgänge für zusätzliche Funktionen. Kann zur Steuerung von praktisch allem verwendet werden. Kraftstoffpumpen, Leerlaufregelung, Ladedruckmagnete, Lachgas, Schaltleuchten, Lüfter, Warnleuchten usw. GPO 1-3 (2A), GPO 8 (5A)
MaxxECU STREET technisch
CAN-Bus (zusätzliche Drähte erforderlich)
USB-Kommunikation für Tuning mit MTune
8MB Speicher für internes Logging, bis zu 1000Hz
Versorgungsspannung 8-22V
ARM Cortex-M3 120MHz Hauptprozessor
Auflösung bei Zündung: 0,1 Grad
Auflösung der Einspritzdüsen: 0,001 ms
Aktualisiert die Berechnungen für Kraftstoff und Zündung 2000 Mal pro Sekunde
Die schnellste PC-Kommunikation auf dem Markt
Gewicht: 520g
140x134x42mm (einschließlich Befestigungspunkte, ohne Stecker)
Aluminium-Gehäuse
Lieferumfang:
MaxxECU Street inkl. MaxxECU Street Universal Kabelbaum
MaxxECU USB Kabel
MaxxECU Anschlussleitung MAP Sensor